TikTok Ads Agentur

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Dann solltest du uns schnell kontaktieren über das Formular oder du buchst direkt einen

Termin mit Jakob

Danach gibt es 4 Schritte:

  1. Wir beurteilen gemeinsam den Status Quo und das Potenzial um dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok zu vermarkten.
  2. Wir erstellen eine Kampagnenstruktur sowie eine Werbeanzeigenstrategie für dein Unternehmen. Dabei beraten wir dich dabei, welche Formate sinnvoll sind von In-Feed Videos über #HashtagChallenges, Brand Takeover oder Branded Lensens. Einhergehend damit schauen wir, welcher Content genutzt werden soll und welche Creator:innen für eine Zusammenarbeit in Frage kommen, denn  „Don’t Make Ads, Make TikToks“.
  3. Wir optimieren deine Kampagnen und Werbung bei TikTok, indem wir täglich alle Zahlen im Blick haben – sowohl auf der Plattform als auch in deinem Shop/CRM. Auf Basis der Zahlen und nicht nach Bauchgefühl testen wir gegeneinander verschiedenen Möglichkeiten und holen so das Bestmögliche für dich aus den Kampagnen raus.
  4. Ein Reporting stellen wir dir regelmäßig und auf Wunsch auch in Echtzeit zur Verfügung. So hast du oder dein Chef immer alles im Blick und es herrscht vollkommene Transparenz.

Bereits ab 50€ am Tag können wir für dich TikTok Werbeanzeigen schalten. Die Vergütung für uns ist dabei individuell und auch ein Revenue Share ist für uns denkbar. Sprich uns einfach an.

TikTok Performance Marketing

Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland können wir bereits seit 2020 auf den TikTok Werbeanzeigenmanager zugreifen und waren in der geschlossenen Beta-Testphase dabei. Somit war es uns möglich, bereits sehr früh auf einer neuen Plattform wertvolle Erfahrungen zu sammeln von denen wir heute profitieren können. Vielmehr profitieren aber unsere Kunden davon, denn so können wir sehr günstige Klickpreise und CPM Werte erzielen, welche ideal für die Vermarktung für Produkte, Dienstleistungen und das Recruiting des beworbenen Unternehmens sind.

TikTok selbst hat dazu auch eine offizielle TikTok Ads Case Study veröffentlicht: mit unserem Kunden einfach immo GmbH konnten wir den Leadpreis mit TikTok Ads gegenüber Facebook um 95 % von 180 € auf 9 € senken.

Jakob Strehlow arbeitet sehr eng mit TikTok selbst zusammen. Dadurch verfügen wir unter anderem über Zugriff auf (nicht öffentliche) Beta-Tests, Insights und Updates, um deinem Unternehmen über die neue Plattform Wettbewerbsvorteile zu sichern – ganz egal ob regionales Unternehmen oder weltweit aktiver Konzern.

Mit einer Kampagne bei TikTok kannst du von allen neuen Werbemöglichkeiten profitieren und in Kürze die Millennials und Gen Z ansprechen. Aber auch ältere Zielgruppen sind dort, wenn auch noch nicht in der breiten Masse, erreichbar. Genau Zahlen zu deiner Alterszielgruppe bekommst du gerne auf Anfrage.

Wir bauen für dich ein solides Testing Setup und optimieren stetig deine TikTok Ads auf die vorher festgelegten Ziele.

Dabei greifen wir auf unsere Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen TikTok Kampagnen und den dort gewonnen Insights und Learnings.

TikTok Ads Anfrage