Meine Vorträge & Keynotes

Wenn ich auf der Bühne stehe, gibt es für mich nur das Element Feuer! Ich brenne für meine Themen und trage nur das vor, was in mir ein Feuer erfacht!

Informativ und unterhaltsam – Sonst ist das Feuer beim Zuhörer schnell erloschen.
Facebook, Messenger, Instagram und Co.! –  Zu diesen Themen halte ich auf deinem Event einen Vortrag mit hochwertigen Inhalten bei dem es niemanden langweilig wird und Beispiele aus der Praxis integriert werden. Frage jetzt an und buche mich als Speaker für dein Event!

Warum ich als Speaker auftrete?

Speaker zu sein bedeutet für mich nicht nur die Inhalte einer Präsentation wiederzugeben, nein es ist viel mehr. Ich habe selber bei zahlreichen Vorträgen eine Menge gelernt und so mein Wissen angereichert. Und genau dieses Wissens und meine Erfahrungen möchte ich weitergeben. Ein guter Vortrag muss das Publikum mitreißen und emotional bewegen. Mein Ziel ist es, dass jeder einzelne am Ende des Vortrags nach Hause geht und was mitgenommen und und sich Gedanken macht, was er schon Morgen davon umsetzen kann.