WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT VOLLZEIT-SUPPORT (M/W/D) IM PERFORMANCE-MARKETING 

Als Advertiser*in wirst Du teil unseres Kieler/remote Social Media Performance-Marketing-Teams. Unser Fokus liegt auf dem Aufbauen und Skalieren von Online-Shops und Lead Generierung. Bei uns erhältst Du tiefe Einblicke in die Vermarktung von E-Commerce Marken, B2B Unternehmen, Online-Kursen und Events.

Deine Aufgaben:

  • Du entwickelst und setzt nachhaltige Full Funnel Paid Social Strategien und Kampagnen auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok usw. um.
  • Du wirst diverse Werbekonten managen und verantwortest die ganzheitliche Datenanalyse und Weiterentwicklung.
  • Als Verstärkung unseres Teams hilfst Du bei der Planung und Umsetzung aller Performance-Marketing-Aktivitäten, sowie bei der Umsatzsteigerung und Kundengewinnung für unsere Kund*innen.
  • Du entwickelst Konzepte und erstellst Briefings für Advertising Creatives in enger Zusammenarbeit mit unserem Brand & Design Team sowie Content Creator*innen.
  • Du entwickelst strategisch und nachhaltig unsere Kunden. Sie sind Dein Daily Business, indem Du eigenverantwortlich die Qualitätssicherungs- und Monitoringprozesse steuerst und daraus innovative Handlungsempfehlungen ableitest.
  • Du bringst proaktiv neue Ansätze und Ideen ein, um bestehende Kanäle weiter auszubauen und neue Kanäle zu erschließen.

Was wir Dir bieten:

  • Arbeiten von zu Hause: selbstständig und eigenverantwortlich mit flexibler Zeiteinteilung oder in einem Coworking-Space Deiner Wahl.
  • Kreative Freiheit für Content, der mehrere Millionen Impressionen jede Woche erzielt.
  • Ein hoch motiviertes Team, das jeden Tag Vollgas gibt und mit der gleichen Motivation sich die Zeit nimmt, Dir all Ihr Wissen weiterzugeben.
  • Kurze Kommunikationswege über Slack, Teams und Co.
  • Enge Zusammenarbeit als mit den Plattformen Facebook & TikTok.
  • Wir bilden Dich zum Experten für Social Media Advertising aus.
  • Einblick in die Agenturarbeit und Zusammenarbeit mit Kunden.
  • Teilnahme an fachbezogenen Konferenzen, Meetups und Kursen zur Weiterbildung.

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über erste Erfahrungen im Paid Advertising bei Facebook, Instagram, LinkedIn, Snapchat, Pinterest, TikTok oder Social-Netzwerken.
  • Du beschreibst Dich selbst als Digital Native und kannst bestehende Kampagnen direkt analysieren und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen und umsetzen.
  • Du besitzt ein gutes Verständnis zu den Themen “Creatives” und “E-Commerce”.
  • Du schaffst es, Dich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten, bist kommunikationsstark, handelst in hohem Maße kundenorientiert und verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
  • Du arbeitest gerne Hands-on und setzt neue Maßstäbe, um die Qualität Deiner Arbeit stets zu gewährleisten.
  • Du besitzt neben sicheren Deutsch- auch gute Englischkenntnisse.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung unter Angabe Deines möglichen Starttermins an bewerbung@jakobstrehlow.de oder über das Formular.